SY LOY: neuer Heimathafen Rogoznica

Nach 3 Tagen auf dem Tieflader von Marko (Glogau Yachttransporte, www.glogau-yachttransporte.de) ist die LOY in ihrem zukünftigen Heimathafen angekommen. In der Marina Frapa Rogoznica wird sie professionell vom Sea and More Yachting Team um Robert und Nadia Pühringer betreut. Nicht nur im technischen Bereich sondern auch, wenn es um die Vercharterung geht. Wir sind überzeugt, dass die LOY immer perfekt vorbereitet an die Gäste übergeben wird.

Aber jetzt stehen erst einmal die letzten Montage- und Vorbereitungsarbeiten an. So wird in der kommenden Woche das Unterwasserschiff vorbereitet und ein Antifouling gegen den Bewuchs durch Algen gestrichen. Einge „Bausteine“ der Technik müssen ebenso noch verbaut werden und dann ist das nächste große Ereignis die Maststellung. Der knapp 14m lange Mast wird 31qm Segel aufnehmen, die die LOY vorwärts bewegen. Beim Transport lag er gut gesichert unter dem Rumpf auf dem Tieflader.

Hier zeigen wir Euch die ersten Bilder vom Abladen und „auspacken“ der LOY.

Wer die Loy für 2024 bereits reservieren will, kann uns gern seinen Terminwunsch senden, wir unterbereiten gern ein Angebot für Deine Buchung. Anfrage – MAIL senden